AKADEMISCHE JAHRESFEIER 2019

Am Freitag, dem 12.07.2019, findet ab 16:30 Uhr im Hörsaal 42-115 (Audimax) die Akademische Jahresfeier des Fachbereichs Physik statt.

Im Rahmen der Feier werden die Absolventen des letzten Jahres gewürdigt und der Studierendenpreis, der Nachwuchspreis Physik sowie der Promotionspreis der Alumnivereinigung Physik verliehen.

Der Festvortrag von Prof. Dr. Karl Leo von der TU Dresden zum Thema "Organische Halbleiter - von der Laborkuriosität zum Smartphone" und die Musik von Ensemble "Drumatic" versprechen eine interessante und zugleich unterhaltsame Veranstaltung.

Geplanter Ablauf

UhrzeitProgrammpunktPerson
ab 16:30 UhrErfrischungen im Foyer Geb. 42
17:00 UhrMusikalischer Auftakt