Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Das Fraunhofer-Institut für Physikalische Messtechnik IPM verstärkt sein Engagement in Kaiserslautern. Die dortige Abteilung Terahertz-Messtechnik und... [mehr]
Großer Erfolg für TU Kaiserslautern und Karlsruher Institut für Technologie in der Forschungsförderung [mehr]
Vor dem Festkolloquium steht Herr Leuchs den Studierenden und Mitarbeitern des Fachbereichs und allen Interessierten von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr in... [mehr]
In einer Zusammenarbeit von Wissenschaftlern der Universitäten in Kaiserslautern, Bielefeld, Kiel und Würzburg wurde erstmals das ultraschnelle... [mehr]
In einer Zusammenarbeit von Wissenschaftlern der Universitäten in Kaiserslautern, Bielefeld, Kiel und Würzburg wurde erstmals das ultraschnelle... [mehr]
Prof. Dr. Burkard Hillebrands wird Fellow des Weltverbands für Elektrotechnik [mehr]
Prof. Dr. Burkard Hillebrands wird Fellow des Weltverbands für Elektrotechnik [mehr]
Er denkt noch gar nichts ans Aufhören. Prof. Klaas Bergmann, 67, wurde vor zwei Jahren auf eine Senior-Forschungsprofessur berufen - und darf deshalb... [mehr]